Absage der Kreisversammlung

Nachricht des Präsidiums

Aus aktuellem Anlass wurde die diesjährige Kreisversammlung des DRK Kreisverband Bonn e. V. abgesagt. Weitere Informationen entnehmen Sie untenstehendem Brief unserer Vizepräsidentin Sabine Kramer an unsere Mitglieder, die Kreisbereitschaftsleitung, die Bereitschaften und Gemeinschaften.

Sehr geehrte Mitglieder,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen der Kreisbereitschaftsleitung, der Bereitschaften und der Gemeinschaften,

leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass unser langjähriger Präsident, Herr Georg Fenninger, am Montag den 27.11.2023 verstorben ist. Diese Nachricht hat mich und alle Präsidiumsmitglieder tief getroffen, sodass wir uns derzeit nicht in der Lage sehen, die Kreisversammlung wie gewohnt auszurichten.

Insofern hat das Präsidium des DRK Kreisverband Bonn e. V. sich beraten und ist zu der Entscheidung gekommen, die für Dienstag, den 05.12.2023 geplante Kreisversammlung abzusagen. Ein Nachholtermin ist für Ende Februar 2024 geplant – das genaue Datum wird selbstverständlich frühzeitig bekannt gegeben.

Wir hoffen, Sie haben für diese auch für uns schwere Entscheidung Verständnis und wünschen Ihnen trotz allem eine besinnliche Adventszeit sowie ein glückliches, gesundes Jahr 2024.

Im Namen aller Präsidiumsmitglieder Ihre
Sabine Kramer
1. Vizepräsidentin
DRK Kreisverband Bonn e. V.